Meyer & Sohn Logistik

News Feed


Geburtstagskonvoi ( Tobias )

23.04.2019 um 22:09 von marcel

Hallo Team der Meyer & Sohn Logistik, sowie interessierte Fahrer der Euro Truck Simulator 2 Community.
Wir möchten zu Ehren von unserem Inhaber und Geschäftsführer Tobias am 04.05.2019 einen Geburtstagskonvoi durchführen, um seine Arbeit in der Firma entsprechend zu würdigen.
Wir beabsichtigen einheitlich die Princess Yacht V 39 in Hamburg bei Transinet zu laden, was auch unser gemeinsamer Treffpunkt sein wird, um sie dann über Reims nach Toulouse zur Marina zu transportieren.
Nähere Informationen zum Ablauf und benötigten DLC's entnehmt ihr bitte unserem Konvoi-Kalender.

Wir bitten alle Teilnehmer spätestens um 19.30 Uhr auf unseren Firmen Team Speak Server. ts.meyer-sohn-logistik.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen uns ein paar schöne Stunden mit euch.

Eure Geschäftsleitung




Werbung auf Facebook, Instagram und Co.

28.02.2019 um 13:34 von marcel

Hallo Mitglieder der Meyer & Sohn Logistik, sowie Fans und Freunde.
Ich möchte euch im Namen der Geschäftsleitung darum bitten, wenn ihr Werbung für die Firma im Internet machen möchtet, mir diese Artikel vorher zum Korrekturlesen vorzulegen, bevor ihr sie veröffentlicht.
Vielen Dank
Marcel235
-Betriebsleiter-




Facebook Seite und Instagram

02.12.2018 um 16:22 von marcel

Hallo MSL Mitglieder,
ich möchte Euch hiermit bitten, mir einige schöne Screenshots Eurer LKW's mit Frachten auf Tour im Datei-Browser des Team Speak Servers hochzuladen oder sie mir als PM per WhatsApp an Marcel Heisler zu senden, damit ich daraus eine Slideshow für unsere Facebook Seite und unser Instagram Profil erstellen kann.

Vielen Dank
Marcel235




Firmenlackierung ETS 2!

30.11.2018 um 09:37 von marcel

Sehr geehrte Mitglieder der Meyer & Sohn Logistik,
wir haben seit kurzem eine neue Firmenlackierung im ETS 2.
Es handelt sich hierbei um die Duellist, die im Grundspiel enthalten ist. Wir nutzen sie in der Farbkombination schwarz und rot, wobei hier darauf zu achten ist, dass es sich um ein signalrot handelt. Das heißt in der Farbkarte den Rotton ganz oben rechts in der Ecke nutzen.
Der Vorteil dieser Lackierung ist, dass die Trailer die gleiche Lackierung bekommen können.
Wie Ihr aber bereits wisst, ist die Lackierung nur gefordert, wenn wir im Multiplayer mit mehreren Fahrzeugen unterwegs sind. Fahrt Ihr allein, seid Ihr nicht an die Firmenlackierung gebunden. Es wäre allerdings schön, wenn Ihr Euch mit der Firma identifizieren könnt und sie auch mit der Lackierung repräsentiert, wenn Ihr allein in TruckersMP unterwegs seid.

Freundliche Grüße
Marcel235




Firmenlackierung ATS! Was haltet Ihr davon?

19.11.2018 um 23:10 von marcel

Hallo,
ich habe mir erlaubt mal ein paar Möglichkeiten der Firmenlackierung für Eure Trucks im American Truck Simulator zu erstellen.
Die entsprechenden Bilder findet Ihr auf unserem Team Speak Server im Datei-Browser des Downloadbereiches als Zip Datei mit dem Namen ats_20181119_112605_00.zip.
Es handelt sich bei diesen Lackierungen um die Standardlackierung "Divided" die es im Grundspiel gibt und die auch jeder von Euch besitzt.
Gebt bitte der Geschäftsführung Euer Feedback dazu ab.
Solltet Ihr eigene Vorschläge haben, freuen wir uns sehr auf Eure Ideen.
Freundliche Grüße
Marcel235




Neue Fahrer

17.11.2018 um 00:09 von tobias

Wir möchten unsere neuen Fahrer Herzlich Willkommen Heißen

Bei der Meyer&Sohn Logistik auf viele und Zahlreiche Fahrten und Stunden

Eurer Geschäftsführer
Tobias




Neues Logo

01.05.2018 um 13:22 von marvin

Wir haben vor kurzer Zeit unser Logo geändert. Es lag daran das es die Firma Meyer&Sohn Log. in real Life gibt, deswegen mussten/haben wir unsere Logo geänder! Wir hoffen es gefällt euch ;D

MFG: Marvin




Hallo; an alle Fahrer,

18.04.2018 um 19:30 von julian

da in letzter Zeit viele Fahrer unsere Spedition verlassen haben, habe ich mich gefragt was wir besser machen können. Da es mein Wunsch ist das alle in unserer Spedition glücklich sind, würde ich euch doch bitten, wenn es etwas gibt das ihr los werden möchtet, schreibt mir doch, auch gerne Anonym, ein kurzes Feedback -> http://www.meyer-sohn-logistik.de/support/?topic=2 . Feedbacks könnt ihr zu jeder Zeit schreiben. Ich werde zudem Versuchen wieder mehr Konvois zu veranstalten, nur da brauch ich auch die Zuarbeit von allen: Natürlich haben nicht immer alle Zeit, aber auch wenn ihn nicht könnt, tragt euch auf der Webseite als Abgemeldet ein, sonst haben wir wieder das Problem das wir nur zu viert fahren... So könnten wir den Konvoi passend verschieben. Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche!