Meyer & Sohn Logistik

Home > About

Herzlich Willkommen!

Hier findest du alles, was du über uns wissen musst. Viel Spaß beim Stöbern!

Über uns!

Was unterscheidet uns von anderen Speditionen...

Wie du sicherlich weißt, sind wir eine Virtuelle Spedition, die sich hauptsächlich auf die Spiele Euro Truck Simulator 2, als auch American Truck Simulator bezieht. Wir fahren stets nach StVO, lassen aber die Hühneraugen zu, wenn es mal etwas zu schnell wird. Dennoch sind wir immer ordentlich unterwegs und behindern keine anderen Fahrer. Zurzeit besteht unsere Firma aus einer Stammbesatzung von etwa 60 Personen, die über den ganzen Tag verteilt unterwegs sind. Wir bieten für jeden Typ das richtige: Ob Vielfahrer, Fernfahrer, Single- oder Multiplayer, oder nur mal zum Ausklingen eines stressigen Tages. Des weiteren verfügen wir über ein Bonussystem, in dem sich Fahrerwerbung lohnt. Du bist interessiert? Dann melde dich bitte auf unserem TS.

Moderne Abrechnung

NetAccounting

Nachdem wir uns sehr lange Zeit mit den Problemen von SpedV rumgeschlagen haben, haben wir uns hingesetzt und ein eigenes serverseitiges Programm geschrieben, sodass wir nicht mehr auf SpedV angewiesen sind. Das Programm ist zwar noch ein Alpha-Test, jedoch trifft es bei unseren Fahrern auf höchste Begeisterung. Innovative Ideen und ein komplett neues Konzept zusammen mit bekannten Grundfunktionen machen NetAccounting zu einem Unikat, auf das wir sehr stolz sind! So beispielsweise haben wir das erste Programm, das geräteübergreifend funktioniert. Spielen auf dem PC und alle Daten live auf dem Handy verfolgen ist nun kein Problem mehr! Und sollte es doch mal zu einem Problem kommen, sind die Entwickler höchstpersönlich fast jeden Tag zu erreichen.
Beitreten ts.meyer-sohn-logistik.de

Über die Spedition

Seit wann gibt es die Spedition?


Die Firma Meyer & Sohn Logistik wurde im Dezember 2017 gegründet und ist seit dem durch gute als auch schlechte Perioden gegangen. Unsere Fahrer haben aber nie den Spaß am Spiel verloren! Seit Beginn unserer täglichen Fahrten durch ganz Europa und Amerika haben wir eine Menge Erfahrung sammeln können, sodass wir immer reagieren, wenn mal was passiert. Unsere Teamleitung hat immer ein offenes Ohr für dich, wenn du mal Hilfe brauchst!




Nun weißt du über uns Bescheid! Komm doch auf unseren TS, damit wir dich in Empfang nehmen können!


Sollte mal keiner aus der Teamleitung da sein, kannst du uns unter Support -> Bewerbung mittels der Webseite kontaktieren!